Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresrückblick 2009

Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende und das ist auch gut so, jedenfalls wenn ihr mich fragt.
2009 war für mich persönlich das Jahr der Trennungen. Viele Beziehungen gingen in die Brüche, ob nun die mit dem Partner oder Beziehungen mit so genannten „Freunden“.
2009 war auch das Jahr des Abschiednehmens. Menschen, Berühmtheiten, von denen man es nicht erwartet hätte, haben das Zeitliche gesegnet, sind unerwartet von uns gegangen.

http://www.trauer.de/prominente-trauerfaelle.html?prominenceLevel=2&offset=0&count=250

In solchen Momenten wird einem wieder einmal bewusst, wie schnell das Leben zu ende sein kann und man stellt sich wieder die Frage, habe ich das erreicht, was ich wollte, bin ich glücklich oder könnte ich die nächste sein, die unerwartet geht?
Auch was wichtig ist, haben wir in 2009 erfahren. Für mich, war es schon lange klar, da mir diese Einsicht schon vor Jahren kam, als das mit meiner Familie in die Brüche ging, ich mich von den Menschen abwendete, sie aus meinem Leben verband, weil sie mir nicht gut getan haben. Für einige kam diese Einsicht dieses Jahr, 2009 also auch das Jahr der Erkenntnis.
Die Erkenntnis darüber dass das bestehende bleibt, ganz egal wie weit man von einander entfernt ist. Freundschaft und Liebe bleibt beständig, wächst im Laufe der Jahre, bis einem klar wird, dort bin ich daheim. Zu Hause ist, wo ihr seid. Ihr seid in meinem Herzen, where ever I will go - i can trust in you - in us.
Beständigkeit - Ewige Liebe, unendliches Vertrauen, das Gefühl zusammen zu gehören und das bis ans Ende der Welt.
Solch eine Verbundenheit gibt es und ich habe sie in den drei wundervollsten Menschen gefunden, die es auf Erden gibt. Sie sind meine Familie, ich weiß auf sie ist Verlaß, egal wann, egal wo - sie sind da, forever.

Mut, Tränen, Unvernunft, Einsamkeit, Überraschungen, Hass aber auch Liebe waren in 2009 zu finden.
Ich habe viele neue und alte Freunde in 2009 getroffen und wieder gefunden, von einigen kann ich behaupten, dass sie in den Kreis meiner engsten Freunde aufgenommen worden sind, andere haben diesen Kreis für immer verlassen, beziehungsweise zählten nie wirklich dazu.
Unterschiede wurden in 2009 erkannt, ab wann ist ein Freund ein Freund und ab wann zählt diese Person nur noch zu dem Kreis, den man am liebsten töten möchte?
Neben der all jährlichen Bumsliste sollten wir in zwo zehn auch endlich eine Hassliste erstellen, wer ist Top und wer Flop – wer will gebumst werden und wer steht auf der Hassliste ganz weit oben?
Spontan würden mir auf beiden Listen direkt einige Kandidaten einfallen.

Genauer möchte ich das auch gar nicht ausführen, das würde glaube ich den Rahmen sprengen, aber definitiv müssen wir noch eine Hassliste 2009 erstellen.

Es gab viel zu lachen, zu weinen, zu begießen und zu erkennen in 2009. Zwo Zehn wird besser für jeden von uns, daran glaube ich ganz fest und ich glaube an Euch, denn ihr seid das, was mich ausmacht. Durch euch bin ich ich und dafür liebe ich euch.
Freunde sind das Wichtigste im Leben und ich kann sagen, ich bin schon lange angekommen – zu Hause, durch Euch!

Wir sehn uns zwo zehn, auf ein Neues.

naischel*

Donnerstag, 17. Dezember 2009

"From now on we are Enemies"

Es ist mal wieder soweit - passend zur Weihnachtszeit einen Ultimativen Hass-Blog.

Aber lasst uns erstmal zurück schweifen in die Zeit vor Christus...nee Spässle :) Lasst uns dennoch ein paar Wochen, um genau zu sein eine, zurückreisen. Es ist mein Geburtstag, wie es mittlerweile bekannt sein sollte over the whole röld, feier ich nie - feier nur mit meinen Mädels, so wies sich auch gehört, schön mit Käse und lustiger Geschichten.
Alle wissen es, alle respektieren es - nur eine nicht - das Schwiegermonster.
"Jetzt zick doch nicht so rum" - war noch das harmloseste, was die kleine Diskussion um meine Feierlichkeiten mit sich brachte. Seitdem meint sie sauer zu sein und spricht nicht ein Wort mit mir, dabei hätte ich eigentlich mehr Grund wütend über diese Person zu sein, weil sie vor zwei Wochen mein Kind bei sich daheim vergessen hat, obwohl sie drauf hätte aufpassen sollen, aber hey bin ich nachtragend????!!!!

Bis letzten Samstag war ich es nicht, aber jetzt ist der Hass wieder voll da. ************* Wörter, die ich leider zensieren muss, da vllt auch Kids diesen Blog lesen könnten ausserdem muss ja niemand zu Ohren kriegen in wie weit mich meine Schwiegermudder momentan am Arsch lecken kann, jawoll.

Ein weiterer momentan sehr wichtiger Teil dieses Hassblogs sind Männer.
Männer, das alte leidige Thema und ich glaube momentan ist wirklich überall der Wurm drin, die weihnachtliche Stimmung scheint Männer an den Rande der Einsamkeit zu bringen. Sie werden sich mal wieder bewusst, was für ein Scheissspaken sie dieses Jahr waren, was sie verloren haben mit ihrer geistigen Inkompetenz.
Wie kann man dann auf so abstruze Ideen kommen und alles daran setzten, jemanden zurück zu gewinnen obwohl der jenige bereits gesagt hat, wie der Hase läuft.
Geistige Inkompetenz, ich sagte es schon. Verlust des Gehirns durch Penisüberlastung.
Verfickte Weihnachten könnte man einfach nennen. Männer wird wieder mal bewusst, dass es drückt am Sack und keiner da ist, der das Problem lindern kann oder möchte, also wird mal wieder ganz spontan im Telefonverzeichnis vom Handy gestöbert und die Nummer der Ex gewählt.
Wenn diese nicht auf die plötzlichen Annäherungsversuche nicht wie gehofft reagiert, muss man(n) eben zu anderen Mitteln greifen. Extrem Stalking!
Sms, Telefonanrufe, Emails, Einschleimen bei der Exfamily oder über gemeinsame Freunde.
Was ist so schwer an dem Satz zu verstehen "Laß mich in Ruhe?"
Vier Wörter die doch ganz einfach zu verstehen sind, wenn man(n) nicht gerade gestig umnachtet is, auf Deutsch für alle Männer : Wenn man net DUMM ist!

Manchmal hab ich echt das Gefühl, es kommt von allen Seiten und ich hörs echt von überall, genau dass selbe Ding. "Rat mal wer mich angerunfen hat"... Ja klar irgendein Ex, der zu Weihnachten gern auch mal was "im Sack" haben möchte.

Ich glaube den wirklich perfekten Mann kann man sich nur noch zusammen basteln. Warum gibts eigentlich keinen Baussatz für den Traummann?
Ne Marktlücke definitiv. Das wäre doch total locker easy, gehst in nen Laden, ja also ich hätt dann gern mal den Bausatz Traummann Model Brad Pitt, gemischt mit Jared Leto, Kyle Schmid, Edward Cullen, Kellan Lutz und Trace Cyrus. Was meint ihr würde da wohl rauskommen?
Ich ahne nichts gutes ehrlich gesagt... hahaha, aber witzig wäre es schon.

Keiner ist perfekt, das wissen wir alle und wer behauptet er hätte den perfekten Partner, der lügt.
Perfekte Partnerschaft gibt es dennoch und klar ihr fragt euch alle wo, aber dann schaut mal tief in euch hinein, in euer Herz und in meinem Herz sehe ich die Personen, die ich voller Aufrichtigkeit liebe, für die ich sterben würde, weil sie mir so unendlich viel bedeuten. Natürlich ist da einerseits auch meine kleine Familie zu finden aber da seit auch ihr - meine Freunde, die Menschen bei denen ich weiß dass diese Liebe beständig ist, weil sie mich schon seit Jahren begleiten - Rodgau Casi KingZ 4ever - Ihr seid meine Familie und wir haben eine Beziehung, egal wie weit man gerade entfernt ist und wir sind Weihnachten nicht allein - wir haben uns. Wir werden uns immer haben.

Freunde sind die Familie, die du dir wenigstens aussuchen kannst :)

(Damnit, verfickte Weihnachtszeit... Scheiß Sentimentalität, damnit)

Fröhliche Weihnachten, eine gute Zeit und denkt immer dran 2010 wird alles besser.
euer Guru

Samstag, 17. Oktober 2009

New Moon Ticket Odyssee

Es ist unfassbar, was Deutschland in der vergangenen Nacht gemacht hat. In ganz Deutschland saßen Mädels, Frauen, mit sicherheit auch einige Männer vor ihrem Computern und waren aufgeregt.
Aufgeregt, warum?
Der New Moon Kinoticketvorverkauf sollte ab 0:01h in allen großen Kinos Deutschlands beginnen.
Wir alle waren sehr gespannt und scherzten noch herum, dass wahrscheinlich alle Kinoseiten überfordert sein würde.
Um halb zwölf verkündete dann Steffi, dass sie bereits im Koblenzer Kinopolis Karten kaufen konnte.
Ich also auf die Kinopolis Homepage des Main Taunus Zentrums gegangen und man höre und staune, da stand net mal irgendetwas bezüglich des VVK´s.
Erst gegen zwei Uhr heute Nacht hatten es dann die Betreiber wohl auch geblickt und das ganze auf ihre Homepage gepackt. Leider brauch auch diese vollständig zusammen, wie auch schon zuvor direkt um Mitternacht die Seite von Cinemaxx.
Mit so einem Ansturm hatte wohl keiner wirklich gerechnet.
Nichts ging mehr und jeder der wenigstens bis zum Ticketkauf auf einer Kinohomepage vordrang, konnte sich schon glücklich schätzen. Karten kaufen, konnte man allerdings nicht, da die Seiten immer wieder zusammen brachen.
Aushalte vermögen war gefordert. Wir Mädels hielten uns über Twitter über den neusten Stand der Dinge informiert und sprachen uns gegenseitig Mut zu.
Die Nacht brach herein und wie gesagt alle Kinoseiten wurden lahmgelegt, da zig Tausende, ach was sag ich Millionen und aber Millionen Twilight Gestörte, mich eingeschlossen, versuchten Plätze für ein Double Feature am 22. November oder aber die Preview am 25. November zu erhaschen.
Dank meiner Musikauswahl, die unseren Hass auf alle Kinos der Welt nur noch mehr schürten, hatten wir einiges zu lachen.
Cinemaxx schickte in der Nacht noch die ein oder andere Entschuldigung heraus, dass das System vollständig lahmgelegt worden sei, die Techniker daran aber bereits arbeiten würden.
Deutschland versank im Chaos, wahrscheinlich spielten sich überall die selben Szenen ab. Mädchen und gestandene Frauen waren den Tränen, der Verzweiflung nahe und kurz davor ihre Rechner aus dem Fenster zu befördern oder Kinos in der unmittelbaren Nähe anzuzünden.
Okay, ich muss zugeben, mit dem letzten Gedanken habe wahrscheinlich nur ich gespielt :)

Jedenfalls war Musik unumgänglich und obwohl ich müde war wie die Sau, hab ichs dennoch dank Musik, guter Laune, Durchhaltevermögen und zu guter letzt den Mädels zu verdanken, dass ich bis drei Uhr, die Nacht durchhielt, allerdings keine Karten bekam, da wirklich alle Server überlastet waren.

Meine Motivationsmusik, die ich nur jedem ans Herz legen kann, der Hass schürt, verspürt oder sonst was...
Unter die Top 5 haben es definitiv geschafft:

1. 30 Seconds to Mars - The Kill
2. Oasis - Don´t look back in Anger
3. Lit - Please tell me why
4. Fall Out Boy - The Patron of Saint and Liars...
5. The White Stripes - Seven Nation Army

Und zackig hat man wieder gute Laune, weil man lauthals mitgröhlen möchte und sich selbst puschen kann.

Das war ne Nacht! Was für eine Nacht.

Heute morgen um Acht bin ich dann wachgeworden, Pc hochgefahren und festgestellt dass man um acht Uhr Morgens ganz locker easy Karten kaufen konnte.

Fazit: Es ist unfassbar welche Ausnahme Edward, Bella, Jake und Co ausnehmen, bei Robbie Williams musste ich damals zwei Stunden vorm Pc sitzen, bis ich durchkam um Karten zu ordern.
Merkt ihr was?
Twilight is bigger than Robbie Williams...
Mädels, was ist nur mit uns passiert?!


n*

Dienstag, 6. Oktober 2009

Kylegeil


Blood Ties = GeilKyle-Zeit



Ich erinnere mich zurück an den Tag, an dem ich mir zum ersten Mal die Stargäste für die diesjährige RingCon durchlas.

Natürlich fielen mir sofort gleich drei Namen ins Augen, naja gut Vier.

Neben unseren Twilight Stars Edi Gathegi, Ashley Greene und Kellan Lutz,sollte auch noch Harry Potter Schönling Tom Felton kommen und dann war da noch dieses seltsame Lockenköpfchen Kyle Schmid.

Sofort fielen mir seine wundervollen blauen Augen auf, ja ich steh auf Augen, damn. Blaue Augen die für mich irgendwie das Meer wieder spiegeln, Augen in denen man versinken und träumen kann.

Ja und Kyle Schmid ist mit solchen Augen gesegnet. Jedenfalls ich natürlich, wie immer, kein Plan von Nix, also sich mit Kyle Schmid nicht weiter beschäftigt, wusste nur soviel dass er in einer Vampireserie namens Blood Ties mitgespielt hatte und dort zu Gast sein sollte.

Samstag in Bonn trafen wir dann das erste Mal Live aufeinander. Ich muss zugeben dass ich meiner Freundin Tara immer noch überaus dankbar bin, mich dahin geschleppt zu haben, ohne sie wäre mir das große Highlight des Wochenendes versagt geblieben.

Kyle kam auf die Bühne und ich war sofort von seiner liebevollen, charmanten Art faziniert.

Nach Fotoshoot und Autogrammstunde in der ich ihm auch von nahem Sehen konnte, Eye in Eye, wars noch mehr um mich geschehen. Er ist wirklich ein süßes Früchtchen und auch wenn ich mich jetzt nicht total verknallt ihn habe, wie mit vierzehn, ist es doch so ein Gefühl von Stolz, dass ich ihn wirklich gesehen habe und dann auch noch so nah.

Kaum daheim angekommen, bin ich dazu übergegangen mich mal in die Materie hineinzusetzen. Ja ich habe angefangen Blood Ties zu gucken und was soll ich sagen?

Natürlich ist es obergeil, weil GeilKyle mitspielt!!!

Nein mal im Ernst, nach der ersten Folge dachte ich nur okay…

Jetzt nach der dritten Folge sage ich „Oh hey…“.

Also es ist wirklich gut, spannend und natürlich kommt der Privatdetektivin Vicky immer der schöne Kyle zur Rettung.

Er ist heiß, verdammt heiß Ladies und das nicht nur weil er eine Vampire ist. Nein, Kyle ist heiß und ich kann euch nur ans Herz legen, schaut euch Blood Ties an. Bei Youtoube hab ich auch noch zwei entzückende Videos gefunden, na um ehrlich zu sein, gebührt beim zweiten Video Jessi die Ehre, denn die hab ich jetzt mitm GeilKyle Virus infiziert und sie hats gefunden. :)

Das erste Video zeigt Kyle am Samstag 03.10.2009 auf der RingCon, wo ein Fan ihn bat doch ein Geburtstagsständchen zu singen, nachdem er erfolglos herumgedruckst hat, sang er dann letztendlich doch.




Ja und meine Jessi hat das zweite Vid gefunden, der Song passt perfekt
"I gotta Feeling"


So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch Kyle Schmid noch schmackhafter machen, als er eh schon ist und verabschiede mich aus diesem Theater, denn ich muss noch ganz viel Blood Ties gucken :)

naischel*

Montag, 5. Oktober 2009

Ring Con Experience 2009


So ich bin wieder hier... quasi, zwar körperlich aber geistig noch nicht so ganz...

Es war ein total krasses Wochenende in Bonn im Maritim Hotel, was echt total stylisch war.

Und was hat die Naischel da gemacht?
Die Ring Con ist eine Convention für Fantasy Nerds, wie ich sie liebevoll nenne.

Fantasy Nerds - was zur Hölle ist das???
Das muss man sich einfach ein paar Fotos ansehen, leider hab ich nicht so viele von denen gemacht...
Fantasy Nerds sind Leute, die total in dieser Fantasywelt aufgehen und denken sie wären ein Teil davon. Wir sind also zig AliceDoubeln, zig Aragorn Doubeln, Gandalf, Orks, Elfen und und und begegnet...

Also teilweise waren die Kostüme echt großartig.
Ja die liefen da so rum, könnte man sagen. Vielleicht lags auch dran, dass es einen Kostümwettbewerb gab, man weisset net genau...aber gestern sindse auch alle so rum gerannt und gestern gabs keinen Köstumwettbewerb mehr, also was sagt uns das?
Genau, also entweder es waren wirklich alles Elfen, Vampire, Orks etc oder es sind einfach Fantasy Nerds, aber ganz lieb alle :)



So schlechte Nachrichten gabs ja schon vorher weil mein Schatzü Kellan Lutz nicht kommen konnte *heuL*, dann hat am Freitag sogar noch Harry Potter Schönling Tom Felton (Draco Malfoy) abgesagt!!!! Skandal.
Ich war wirklich total fertig, sauer und enttäuscht... Letztendlich sind wir hingefahren, was sollten wir auch machen, hatten ja die Karten und ich wollte mich dort mit einer alten Schulfreundin treffen, die ich gefühlte 10000 Jahre nicht gesehen habe. Sie hat uns dann unter ihre Fittische genommen "TARA TOURS", wie sies genannt hat. Tara ist quasi schon ein alter Hase im Geschäft und durch sie kamen wir ganz nah ran an die Stars und es wäre so ein tolles WE mit Kellan geworden, ach seufz.

Egal, boa ich hab schon wieder Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Kellan kam ja nicht, dafür war aber der Kyle Schmid da, den ich absoulut nicht kannte, dann von meinen Mädels in sein Panel gezogen wurde und dann sabbernd da saß und nur dachte Kyle=GEIL

Kyle Schmid war wirklich einfach nur göttlich. Ist ein total Süßer und ja ich stand bei während Taras Autogramm und hab Fotos gemacht. Man dürfte leider teilweise nur ohne Blitz fotografieren, daher sind sie nicht so prickelnd aber immerhin, es ist der geile Kyle.
Kyle Schmid, für alle die ihn nicht kennen und das werden nehme ich an alle sein, weil ohne Scheiß ich kannte ihn auch nicht...
Wie hats eine Frau ausgedrückt als man ihm im Panel Fragen stellen konnte "Ich wusste bis vor fünf Minuten nicht wer du bist und dass du überhaupt existierst"
Ach schön wars... aaaaaah Gänsehaut... , Gott wird das alles lang hier jetzt aber da müsst ihr durch...
Lange Rede kurzer Sinn, Kyle Schmid, spielt in Blood Ties, einer Vampire Serie mit und was spielt er???
Logo, de gude Kyle is natürlich auch eine Vampire, is doch klar!




Ja und während der ganzen Vorträge wurden halt auch Fotosessions gehalten, sprich du bezahlst Geld, gehst rein, siehst den jenigen für ca eine Minute, stellst dich nebendran und zack Foto und fertsch...
Joa... und nachdem wir Fotos mit Geil-Kyle gemacht haben, haben wir draussen gewartet, der musste ja noch raus ausm Raum und an uns vorbei.
Ja und weil uns so langweilig war haben wir angefangen belanglos Fotos zu schießen, damit sich die Cams nicht automatisch ausschalten, weil sie inaktiv sind.



Wie ihr euch wahrscheinlich alle denken könnt, ist natürlich genau das passiert, was passieren musste,



wir machen Foto...
Tür geht auf...
wir nur "scheiße"...
Kyle kommt raus...
und ja Kyle is weg... dabei ist dieser Klasse Schnappschuss entstanden.











Panels sind übrigens so Dinger, wo die Stars uffe Bühne stehn oder sitzen und du kannst denen dann Fragen stellen und die erzählen dann son bissi was.

Wir saßen total weit vorne dank Tara, es sieht weiter weg aus als es war, weil die halt auf ner Riesenbühne gehockt haben, die natürlich auch noch höher war, daher... you know...
Teilweise habsch dann angefangen die Leinwände zu fotografieren, damit man sie genauer erkennt.

Also hey ho, let´s go.



Daniel Cudmore (Felix) und Edi Gathegi aka "The Muffinseller" (Laurent) "Twilight Series"











Christian Serratos (Angela) und Edi Gathegi (Laurant) Twilight Series













Daniel Cudmore
















Ja, also ich hab noch Fotos von Daniel und Kyle, wo se uns im Arm halten, da unser Scanner meint mich zu hassen, muss ich die allerdings woanders einscannen bzw. mich damit später nochmal auseinander setzen.

Aber alles wird gut, kriegen wir hin und jetzt denken wir nochmal alle an Geilkyle zurück und zack isse wieder da, die Gänsehaut :)))

Übrigens es war alles sehr sehr gesittet da, kein Geschrei in dem Sinne, wie mans von nem Boyband konzert kennt, jawoll` ich bin auch vorbelastet, sondern alles locker easy. So konnte man z.b. Daniel Cudmore beim Essenbons kaufen sehn oder man stand auf einmal neben Geilkyle, der sich was zu trinken geholt hat an der Bar, also es war sehr sehr geil.

In Touch mit den grossen geilen Kerlen Hollywoods, den Jungspündern...

"Des is ja jetzt fast so, als hätte ich ihn angefasst...!"


oder

"Ich mag mal gerne mit dem danze..."

Um nur einige der Knallersprüche dieses Wochenendes zu nennen.

Natürlich ist es auch noch so gekommen wies ja eigentlich kommen muss, wenn man mit mir unterwegs is...
Ist ja immer dasselbe mit den alten Weibern...
Es war wieder toll, wir da rum und natürlich so nem Harrypotter Xperts Typen nach gestalked weil wir den so süss fanden.
Der Junge war bestimmt erst 19 oder so, aber sehr süss, ja und was hat Naischel gemacht... rischdisch...

"so Nicole stell dich mal dahin wir müssen mal schnell foto machen..."
(Meine Schwägerin Nicole heißt auch Nicole, nur soviel dazu)
Ja und hier isser der gute Frieder, wie wir mittlerweile rausgekriegt haben und dank Twitter, weiss es jetzt die ganze Welt, dass wir den super fanden.
Frieder mein Freund kommt aus Baden Würtenberg und ist wie gesagt Teammitglied eines Harrypotter Forumsgedönskrams..
Egal dank der tollen Mitarbeiter dieser Seite, haben wir dann auch weitere Fotos, wo man ihn auch rischdisch erkannt zugespielt bekommen...


So ich denke alle haben gesehen, es handelte sich um den jungen Mann mit der geilen Friese.. (rechts)

Jedenfalls das war meine RingCon Experience und ich denke es wird nicht meine letzte Con gewesen sein, das is wie mit Tattoos, haste eins, willste mehr.
Es war sehr schön, alle nett und freundlich dort und ehrlich Stars zum anfassen.

So jetzt hammer alle gelacht, schee wars
Danke schön fürs lesen :)

Auch geht ein riesengroßes Dankeschön an Tara heraus, ohne die dass alles denke ich so nicht ganz möglich gewesen wäre.
Auch möchte ich allen danken, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben. Es war eine tolle Erfahrung, ich hab ne Menge neuer Leute kennengelernt, wiedergesehen und in meine Herzen geschlossen.

Ich danke euch allen,
big Hugs and Kisses

naischel*