Es war ein total krasses Wochenende in Bonn im Maritim Hotel, was echt total stylisch war.
Und was hat die Naischel da gemacht?
Die Ring Con ist eine Convention für Fantasy Nerds, wie ich sie liebevoll nenne.
Das muss man sich einfach ein paar Fotos ansehen, leider hab ich nicht so viele von denen gemacht...
Fantasy Nerds sind Leute, die total in dieser Fantasywelt aufgehen und denken sie wären ein Teil davon. Wir sind also zig AliceDoubeln, zig Aragorn Doubeln, Gandalf, Orks, Elfen und und und begegnet...
Also teilweise waren die Kostüme echt großartig.
Ja die liefen da so rum, könnte man sagen. Vielleicht lags auch dran, dass es einen Kostümwettbewerb gab, man weisset net genau...aber gestern sindse auch alle so rum gerannt und gestern gabs keinen Köstumwettbewerb mehr, also was sagt uns das?
Genau, also entweder es waren wirklich alles Elfen, Vampire, Orks etc oder es sind einfach Fantasy Nerds, aber ganz lieb alle :)
So schlechte Nachrichten gabs ja schon vorher weil mein Schatzü Kellan Lutz nicht kommen konnte *heuL*, dann hat am Freitag sogar noch Harry Potter Schönling Tom Felton (Draco Malfoy) abgesagt!!!! Skandal.
Ich war wirklich total fertig, sauer und enttäuscht... Letztendlich sind wir hingefahren, was sollten wir auch machen, hatten ja die Karten und ich wollte mich dort mit einer alten Schulfreundin treffen, die ich gefühlte 10000 Jahre nicht gesehen habe. Sie hat uns dann unter ihre Fittische genommen "TARA TOURS", wie sies genannt hat. Tara ist quasi schon ein alter Hase im Geschäft und durch sie kamen wir ganz nah ran an die Stars und es wäre so ein tolles WE mit Kellan geworden, ach seufz.
Egal, boa ich hab schon wieder Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Kellan kam ja nicht, dafür war aber der Kyle Schmid da, den ich absoulut nicht kannte, dann von meinen Mädels in sein Panel gezogen wurde und dann sabbernd da saß und nur dachte Kyle=GEIL
Kyle Schmid, für alle die ihn nicht kennen und das werden nehme ich an alle sein, weil ohne Scheiß ich kannte ihn auch nicht...
Wie hats eine Frau ausgedrückt als man ihm im Panel Fragen stellen konnte "Ich wusste bis vor fünf Minuten nicht wer du bist und dass du überhaupt existierst"
Ach schön wars... aaaaaah Gänsehaut... , Gott wird das alles lang hier jetzt aber da müsst ihr durch...
Lange Rede kurzer Sinn, Kyle Schmid, spielt in Blood Ties, einer Vampire Serie mit und was spielt er???
Logo, de gude Kyle is natürlich auch eine Vampire, is doch klar!
Ja und während der ganzen Vorträge wurden halt auch Fotosessions gehalten, sprich du bezahlst Geld, gehst rein, siehst den jenigen für ca eine Minute, stellst dich nebendran und zack Foto und fertsch...
Joa... und nachdem wir Fo
Ja und weil uns so langweilig war haben wir angefangen belanglos Fotos zu schießen, damit sich die Cams nicht automatisch ausschalten, weil sie inaktiv sind.
Wie ihr euch wahrscheinlich alle denken könnt, ist natürlich genau das passiert, was passieren musste,
wir machen Foto...
Tür geht auf...
wir nur "scheiße"...
Kyle kommt raus...
und ja Kyle is weg... dabei ist dieser Klasse Schnappschuss entstanden.
Panels sind übrigens so Dinger, wo die Stars uffe Bühne stehn oder sitzen und du kannst denen dann Fragen stellen und die erzählen dann son bissi was.
Wir saßen total weit vorne dank Tara, es sieht weiter weg aus als es war, weil die halt auf ner Riesenbühne gehockt haben, die natürlich auch noch höher war, daher... you know...
Teilweise habsch dann angefangen die Leinwände zu fotografieren, damit man sie genauer erkennt.
Also hey ho, let´s go.
Daniel Cudmore (Felix) und Edi Gathegi aka "The Muffinseller" (Laurent) "Twilight Series"
Christian Serratos (Angela) und Edi Gathegi (Laurant) Twilight Series
Daniel Cudmore
Ja, also ich hab noch Fotos von Daniel und Kyle, wo se uns im Arm halten, da unser Scanner meint mich zu hassen, muss ich die allerdings woanders einscannen bzw. mich damit später nochmal auseinander setzen.
Aber alles wird gut, kriegen wir hin und jetzt denken wir nochmal alle an Geilkyle zurück und zack isse wieder da, die Gänsehaut :)))
Übrigens es war alles sehr sehr gesittet da, kein Geschrei in dem Sinne, wie mans von nem Boyband konzert kennt, jawoll` ich bin auch vorbelastet, sondern alles locker easy. So konnte man z.b. Daniel Cudmore beim Essenbons kaufen sehn oder man stand auf einmal neben Geilkyle, der sich was zu trinken geholt hat an der Bar, also es war sehr sehr geil.
In Touch mit den grossen geilen Kerlen Hollywoods, den Jungspündern...
"Des is ja jetzt fast so, als hätte ich ihn angefasst...!"
oder
"Ich mag mal gerne mit dem danze..."
oder
"Ich mag mal gerne mit dem danze..."
Um nur einige der Knallersprüche dieses Wochenendes zu nennen.
Natürlich ist es auch noch so gekommen wies ja eigentlich kommen muss, wenn man mit mir unterwegs is...
Ist ja immer dasselbe mit den alten Weibern...
Es war wieder toll, wir da rum und natürlich so nem Harrypotter Xperts Typen nach gestalked weil wir den so süss fanden.
Der Junge war bestimmt erst 19 oder so, aber sehr süss, ja und was hat Naischel gemacht... rischdisch...
(Meine Schwägerin Nicole heißt auch Nicole, nur soviel dazu)
Ja und hier isser der gute Frieder, wie wir mittlerweile rausgekriegt haben und dank Twitter, weiss es jetzt die ganze Welt, dass wir den super fanden.
Frieder mein Freund kommt aus Baden Würtenberg und ist wie gesagt Teammitglied eines Harrypotter Forumsgedönskrams..

Egal dank der tollen Mitarbeiter dieser Seite, haben wir dann auch weitere Fotos, wo man ihn auch rischdisch erkannt zugespielt bekommen...
So ich denke alle haben gesehen, es handelte sich um den jungen Mann mit der geilen Friese.. (rechts)
Jedenfalls das war meine RingCon Experience und ich denke es wird nicht meine letzte Con gewesen sein, das is wie mit Tattoos, haste eins, willste mehr.
Es war sehr schön, alle nett und freundlich dort und ehrlich Stars zum anfassen.
So jetzt hammer alle gelacht, schee wars
Danke schön fürs lesen :)
Auch geht ein riesengroßes Dankeschön an Tara heraus, ohne die dass alles denke ich so nicht ganz möglich gewesen wäre.
Auch möchte ich allen danken, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben. Es war eine tolle Erfahrung, ich hab ne Menge neuer Leute kennengelernt, wiedergesehen und in meine Herzen geschlossen.
Ich danke euch allen,
big Hugs and Kisses
naischel*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen