Sonntag, 6. März 2011
RoCK - The Road to Wembley: Exclusively revealed: the ROCK Tour Rider
Hospitality Rider ROdgauCasiKingz
The ROCK-Rider provides you ..."
Obsession....

Es ist ja leider nunmal mehr so Fakt...dass selbst Frauen in meinem Alter Obsessionen haben. Fakt ist auch dass ich nie frei von Obsessionen war, wie frühere Bilder und Dokumente eindeutig beweisen.
Angefangen hat alles mit dem kleinen Mark Owen, 1993, dicht gefolgt von Robbie Williams, Jared Leto ende der 90er und nicht zu vergessen Brad Pitt.
Ich könnte ewig weiter aufzählen, aber was bringt das schon? Außer dass es euch meine Obsessionen nur noch verdeutlicht.
Schöne Männer habens mir einfach angetan und auch wenn die meisten von damals auf der Strecke geblieben sind, viele sind geblieben, neue hinzugekommen.
Von einigen kommt man einfach nicht los. Siehe Take That, da lösen die sich auf, brechen dir das Herz um Jahre später sich wieder zu vereinen und dann zurück zu kommen und zack haben se dich wieder in ihren Griffeln. Schön nach Hause zu kommen =)
Dennoch hat sich das Verhalten zu Take That geändert, die Jungs sehen älter und besser aus denn je, ich findse immernoch klasse aber sexuall ansprechend? Eher weniger...
Die Frage ist, warum ist das so? Wo der eine oder andere, oder alle fünf zusammen doch Traum meiner Jungend waren?
Bin ich zu alt für den Scheiß?
Nein, denn würde Ian nicht in das Bild passen....neuste Obsession, Ian Somerhalder und der verfolgt mich quasi schon seit Lost. Er hat mich aus den Augen verloren, seit 2009 aber wieder in seinen Klauen und was soll ichs sagen, mir gefällts.
Ian wir haben noch viel mit dir vor. Stay tuned...
2011 direkt hinterher....
Meine beste Esther hat sich auf in die Weltstadt Dortmund gemacht, um nun bei einem neumodernen Rockmagazin anzuheuern. Die Redaktion in dem Falle ICH sind super mega stolz auf dich und wünschen dir alles Glück der Welt!
http://www.visions.de/magazin/redaktion/152/Esther-Mahr
Ja witzig und armseelig zugleich, ein Jahr keinen Eintrag hier und jetzt versuche ich alles in einen zu quetschen beziehungsweise habe es vor, bisher habe ich aber noch nix geschrieben, was noch erbärmlicher ist außer diesem Nonsens hier.
Na um ehrlich zu sein, bin ich nur ein fieser Abklatsch und mache Steffi nach, weil wir können ja nix alleine mehr machen, NIX! Secret Twin und so... Die eine muss der anderen alles nachmachen und da Steffilein ihren Blog wiederbelebt hat, is es doch nur recht wenn ichs auch mache ne.
Ich könnte mich jetzt auch über meine rote Nase auslassen, die dank der fiesen was-auch-immer-Grippe, die ich von Marion habe, immer roter wird und Rudolf schon gefragt hat, ob er sich die fürs nächste Fest ausleihen kann.
Über den unnützen Freund des Menschen, in dem Falle Sam, könnte ich auch herziehen, der neben mir liegt und Schiss hat, weil ich die Fenster auf hab und der Wind hier durchschießt. Dass er dabei die Bakterien aus meinem Schlafzimmer hinforttragen soll, versteht Sam wohl nicht so ganz. Wenn ihr denkt, ihr hättet schon mal nen dummen Hund gesehen...ihr kennt Sam noch nicht.
So wo fange ich an, am besten in ZwoZehn wa.
Erste Erinnerung, Bobby Long Konzert im Januar. Wann? Weiß ich gar nicht mehr, es war im Januar jedenfalls. Gibt nicht viel drüber zu sagen, wenn wir uns an den Bahnhof gestellt hätten und den Straßenmusikern das Geld gegeben hätten, wäre es besser angelegt gewesen.
Bobby Long einfach naja britisch, very britisch, very besoffen und nuschelig unterwegs und braucht man nicht wirklich wieder.
Das war auch das letzte mal dass ich Neele gesehen habe, kurz danach trennten sich unsere Wege. Schade.
Manchmal vermisse ich die Gespräche mit ihr wirklich, wir waren ein gutes FFAutorenTeam, aber manche Dinge sollen halt nicht sein.
März
Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt die macht froh... Ganz besonders wenn schon in der Sbahn ne Frau mit nem Vogelkäfig einsteigt, die von da an nur noch die Vogelfrau genannt wurde. Schade dass sie uns nicht bis nach Hamburg begleitet hat, dafür hatten Esther und ich aber eine Reihe ausgewählter Unterhaltungsmedien dabei, wie zb. die Bravo.
Ja und die Bravo erheiterte uns mit ihrer Knaller-Titelstory "Die hässlichsten Tiere der Welt" die komplette Zugfahrt über. Besonders schön waren die Zwischenstopps des Locksführers "Ja wir müssen hier mal kurz stehen bleiben... Ach nee, geht doch weiter." Kurz darauf standen wir wieder am Arsch der Welt, aber hey...nur ganz minimal verspätet.
Wir dachten bis zu diesen Zeitpunkt wir hätten das Abteilruder fest in der Hand, bis unsere Sitznachbarn die Unokarten ausgepackt haben!!!!
Uno und ich stehen auf Kriegsfuß seitdem T. Uno entdeckt.
Jedenfalls war ne tolle Zugfahrt mit anschließendem grandiosen Hamburg Aufenthalt, Esthers Geburtstag, Frühstück beim Knut, der Cocktailfuchs (´Ich hab da mal son bissi scharfe Soße rein, fürn Geschmack´), Alladin, Kiez, einem Einkaufswagen voller Salz und einer Ananas, Meeting the Perv: Silvana!!!, ein Scooter-Höhner-Konzert aka 30 Seconds to Mars, bei dem es völlig okay war, dem Frontman ab Sekunde Eins auf den Schritt zu starren.
Die sexuelle Orientierung sollte man dabei allerdings nicht wechseln, hat sich wohl auch die Freundin des Typen vor uns gedacht, der ziemlich auf Jared fixiert gewesen war, möchte ich sagen .
Mohawks sollte man definitiv immer bei Konzerten tragen, soviel dazu!
Es waren unvergessliche Tage in Hamburg und das war erst der Beginn der Marsjourney. Weitere Termine folgten.
Anfang Juni zwei Gigs in der Frankfurter Batschkapp, die ebenso unvergessbar bleiben wie die Menschen, die ich getroffen und liebengelernt habe.
Einige sind geblieben, andere nicht. Dennoch war es eine fantastische Zeit und Abschiede waren nicht von Dauer, denn man sah ich ja bereits eine Woche später schon in Dortmund wieder, wo wir auch Steffis Geburtstag feierten.
Was ich in diesem Jahr in Punkto Marskonzerten gelernt habe, ich hätte definitiv auf die Konzerte in den Jahren zuvor gehen sollen, man kann sich nie früh genug anstellen, Rassenhass wird unterbewertet, Queueing kann mit den richtigen Leuten viel Spass machen.

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber wie es die Eigenart der Menschen ist, behält man lieber die guten Dinge in Erinnerung als die schlechten.
Fakt ist: Ich habe viele Menschen getroffen, die die selbe Leidenschaft wie ich teilten und es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Danke an alle, die an dieser Reise teilgenommen haben.
Was gabs sonst noch so außer Mars....Ach ja, erwähnenswerter Weise die RING*CON!!!!!!

Oktober
Ring*Con Time, wie schon das Jahr zuvor, der Wahnsinn, ich würde sogar behaupten es war noch wahnsinniger als das Jahr zuvor.
Warum?
1. Weils Steffi bei war, 2. wir im Hotel, also hautnah dabei bei den Stars und last but not least: WIR! Muss ich mehr sagen?
Drei Tage, die so unglaublich peinlich teilweise waren, aber hey Dirk hat uns bisher nicht ausgeladen...
Die Ring*Con ist wirklich mein absolutes Highlight, wie vorletztes Jahr auch schon vom ganzen Jahr. Traurig aber wahr. Das stellt sogar Jared Streicheln in den Schatten. Die Ring*Con ist mein Tempel, meine Kirche, man kanns nicht beschreiben, man muss die Ring*Con erlebt haben.
Die Ring*Con ist für mich abtauchen in eine andere Welt, in der du dich ganz fallen lassen kannst, dich mitreizen lässt von einem Zauber...
Wir haben Tränen gelacht, was nicht nur an uns selbst lag sondern an Dylan Neal und Kyle Schmid, sowie unseren Kiwis. Was würden wir nur ohne sie machen?
Wir hatten so einen Spaß, eins kann man defintiv sagen, das war die entspannteste RingCon, die ich je hatte und wenn man bereits morgens um kurz nach Acht einen Charlie Bewley am liebsten irgendwas ins Gesicht feuer möchte weil der beim Frühstück extra Runden dreht, inkl Sonnenbrille damit er auch ja gesehen wird, da kann man von FUN ausgehen.
Und wo hat mans schon mal dass man zusammen mit Stars im Aufzug fährt und mitm Gyros! Ebend nur da im Maritim.
Wir haben uns auch einfach mal die Freiheit genommen, Preise für dieses We zu verleihen.
Ring*Con Toplist:2010
Hottest Ass: Craig Parker
Best Sarcasm: Dylan Neal
Best Ignorant Asshole: Charlie Bewley
Cutest Smile: Craig Parker and Kyle Schmid
Best MC: Mark Ferguson
Best Couple: Craig Parker and Mark Ferguson
Best Female: Lori Dungey
Best Male: Craig Parker
Best Entertainer: Craig Parker
Better in Time: Craig Parker
Best ADS: Charlie Bewley
Best Multitasking: Jed Brophy
Best Style: Mark Ferguson with the tie of power
Best Over-All Impression: PhelpTwins
Light in the Night Award: Jason Manns
Never Return Award: Charlie Bewley
Naischels Award: Dylan Neal
Steffis Award: Craig Parker
Taras Award: Dylan Neal
Never come back to the Tageslicht Award: Charlie Bewley
Funniest Moment Award: Biene Haldir feat Craig Parker
Quote of the Con: Dylan Neal ’ i call your mom’
Pleasant Surprise Award: Leah Gibson
Most Patience Award: Jason Manns
I miss your Smile Award: Kyle Schmid
Best Ring*Con2010: Craig Parker (the man)TAAAAAAANX for 3 fabulous days!
Ich kann gar nicht mehr alles aufzählen, aber wir haben gelacht, wirklich Tränen gelacht und es war mein Highlight 2010 definitiv, nicht nur weil es die voerst letzte RingCon mit Tara sein sollte, die meinte uns alle hier sitzen zu lassen um nach Canada auszuwandern, aber das ist eine andere Geschichte und wir wollen uns ja nur an die guten Dinge erinnern, nicht wahr.
Obwohl der Abschied im Dezember von Tara war auch mehr als lustig, nicht nur weil Silvana den weiten Weg hier her gemacht hat, nein Steffi war auch hier und wir haben Tara gemeinsam verabschiedet und in meinen Geburtstag reingefeiert. Auch dieser Tag wird unvergessen bleiben, weil wir die einzigen waren die gleichzeitig geheult und gelacht haben, ich schiebe es auf die Schlafmangel.
Fakt ist, das Jahr war voller glückliche Augenblicke aber auch von traurigen durchzogen, nichts desto trotz hab ichs irgendwie in ZwoElf geschafft und wisst ihr was, bald ist Oktober und das bedeutet die tollste Zeit des Jahres fängt an... RING*CON!
Davor gibt es aber noch andere Abenteuer zu bestehen, Hannover steht an, ein Wiedersehen mit Take That und und und... okay nicht soviel und...aber hey immerhin.
Merkt man irgendwie dass ich den Mördereintrag zu ende bringen will...Neee, na dann
tschö mit P