2011 beginnt fast, wie 2010 aufgehört hat, mit einem Abschied.
Meine beste Esther hat sich auf in die Weltstadt Dortmund gemacht, um nun bei einem neumodernen Rockmagazin anzuheuern. Die Redaktion in dem Falle ICH sind super mega stolz auf dich und wünschen dir alles Glück der Welt!
http://www.visions.de/magazin/redaktion/152/Esther-Mahr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen