Sonntag, 6. März 2011

RoCK - The Road to Wembley: Exclusively revealed: the ROCK Tour Rider

RoCK - The Road to Wembley: Exclusively revealed: the ROCK Tour Rider: "Check out what a mega-succesful band demands when on the road...

Hospitality Rider ROdgauCasiKingz
The ROCK-Rider provides you ..."

Obsession....



Es ist ja leider nunmal mehr so Fakt...dass selbst Frauen in meinem Alter Obsessionen haben. Fakt ist auch dass ich nie frei von Obsessionen war, wie frühere Bilder und Dokumente eindeutig beweisen.

Angefangen hat alles mit dem kleinen Mark Owen, 1993, dicht gefolgt von Robbie Williams, Jared Leto ende der 90er und nicht zu vergessen Brad Pitt.

Ich könnte ewig weiter aufzählen, aber was bringt das schon? Außer dass es euch meine Obsessionen nur noch verdeutlicht.

Schöne Männer habens mir einfach angetan und auch wenn die meisten von damals auf der Strecke geblieben sind, viele sind geblieben, neue hinzugekommen.

Von einigen kommt man einfach nicht los. Siehe Take That, da lösen die sich auf, brechen dir das Herz um Jahre später sich wieder zu vereinen und dann zurück zu kommen und zack haben se dich wieder in ihren Griffeln. Schön nach Hause zu kommen =)

Dennoch hat sich das Verhalten zu Take That geändert, die Jungs sehen älter und besser aus denn je, ich findse immernoch klasse aber sexuall ansprechend? Eher weniger...

Die Frage ist, warum ist das so? Wo der eine oder andere, oder alle fünf zusammen doch Traum meiner Jungend waren?

Bin ich zu alt für den Scheiß?

Nein, denn würde Ian nicht in das Bild passen....neuste Obsession, Ian Somerhalder und der verfolgt mich quasi schon seit Lost. Er hat mich aus den Augen verloren, seit 2009 aber wieder in seinen Klauen und was soll ichs sagen, mir gefällts.

Ian wir haben noch viel mit dir vor. Stay tuned...


2011 direkt hinterher....

2011 beginnt fast, wie 2010 aufgehört hat, mit einem Abschied.

Meine beste Esther hat sich auf in die Weltstadt Dortmund gemacht, um nun bei einem neumodernen Rockmagazin anzuheuern. Die Redaktion in dem Falle ICH sind super mega stolz auf dich und wünschen dir alles Glück der Welt!

http://www.visions.de/magazin/redaktion/152/Esther-Mahr
2010 zusammengefasst in einem Eintrag - lol

Ja witzig und armseelig zugleich, ein Jahr keinen Eintrag hier und jetzt versuche ich alles in einen zu quetschen beziehungsweise habe es vor, bisher habe ich aber noch nix geschrieben, was noch erbärmlicher ist außer diesem Nonsens hier.

Na um ehrlich zu sein, bin ich nur ein fieser Abklatsch und mache Steffi nach, weil wir können ja nix alleine mehr machen, NIX! Secret Twin und so... Die eine muss der anderen alles nachmachen und da Steffilein ihren Blog wiederbelebt hat, is es doch nur recht wenn ichs auch mache ne.

Ich könnte mich jetzt auch über meine rote Nase auslassen, die dank der fiesen was-auch-immer-Grippe, die ich von Marion habe, immer roter wird und Rudolf schon gefragt hat, ob er sich die fürs nächste Fest ausleihen kann.

Über den unnützen Freund des Menschen, in dem Falle Sam, könnte ich auch herziehen, der neben mir liegt und Schiss hat, weil ich die Fenster auf hab und der Wind hier durchschießt. Dass er dabei die Bakterien aus meinem Schlafzimmer hinforttragen soll, versteht Sam wohl nicht so ganz. Wenn ihr denkt, ihr hättet schon mal nen dummen Hund gesehen...ihr kennt Sam noch nicht.

So wo fange ich an, am besten in ZwoZehn wa.

Erste Erinnerung, Bobby Long Konzert im Januar. Wann? Weiß ich gar nicht mehr, es war im Januar jedenfalls. Gibt nicht viel drüber zu sagen, wenn wir uns an den Bahnhof gestellt hätten und den Straßenmusikern das Geld gegeben hätten, wäre es besser angelegt gewesen.

Bobby Long einfach naja britisch, very britisch, very besoffen und nuschelig unterwegs und braucht man nicht wirklich wieder.

Das war auch das letzte mal dass ich Neele gesehen habe, kurz danach trennten sich unsere Wege. Schade.

Manchmal vermisse ich die Gespräche mit ihr wirklich, wir waren ein gutes FFAutorenTeam, aber manche Dinge sollen halt nicht sein.


März

Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt die macht froh... Ganz besonders wenn schon in der Sbahn ne Frau mit nem Vogelkäfig einsteigt, die von da an nur noch die Vogelfrau genannt wurde. Schade dass sie uns nicht bis nach Hamburg begleitet hat, dafür hatten Esther und ich aber eine Reihe ausgewählter Unterhaltungsmedien dabei, wie zb. die Bravo.

Ja und die Bravo erheiterte uns mit ihrer Knaller-Titelstory "Die hässlichsten Tiere der Welt" die komplette Zugfahrt über. Besonders schön waren die Zwischenstopps des Locksführers "Ja wir müssen hier mal kurz stehen bleiben... Ach nee, geht doch weiter." Kurz darauf standen wir wieder am Arsch der Welt, aber hey...nur ganz minimal verspätet.

Wir dachten bis zu diesen Zeitpunkt wir hätten das Abteilruder fest in der Hand, bis unsere Sitznachbarn die Unokarten ausgepackt haben!!!!

Uno und ich stehen auf Kriegsfuß seitdem T. Uno entdeckt.

Jedenfalls war ne tolle Zugfahrt mit anschließendem grandiosen Hamburg Aufenthalt, Esthers Geburtstag, Frühstück beim Knut, der Cocktailfuchs (´Ich hab da mal son bissi scharfe Soße rein, fürn Geschmack´), Alladin, Kiez, einem Einkaufswagen voller Salz und einer Ananas, Meeting the Perv: Silvana!!!, ein Scooter-Höhner-Konzert aka 30 Seconds to Mars, bei dem es völlig okay war, dem Frontman ab Sekunde Eins auf den Schritt zu starren.

Die sexuelle Orientierung sollte man dabei allerdings nicht wechseln, hat sich wohl auch die Freundin des Typen vor uns gedacht, der ziemlich auf Jared fixiert gewesen war, möchte ich sagen .

Mohawks sollte man definitiv immer bei Konzerten tragen, soviel dazu!

Es waren unvergessliche Tage in Hamburg und das war erst der Beginn der Marsjourney. Weitere Termine folgten.

Anfang Juni zwei Gigs in der Frankfurter Batschkapp, die ebenso unvergessbar bleiben wie die Menschen, die ich getroffen und liebengelernt habe.

Einige sind geblieben, andere nicht. Dennoch war es eine fantastische Zeit und Abschiede waren nicht von Dauer, denn man sah ich ja bereits eine Woche später schon in Dortmund wieder, wo wir auch Steffis Geburtstag feierten.

Was ich in diesem Jahr in Punkto Marskonzerten gelernt habe, ich hätte definitiv auf die Konzerte in den Jahren zuvor gehen sollen, man kann sich nie früh genug anstellen, Rassenhass wird unterbewertet, Queueing kann mit den richtigen Leuten viel Spass machen.


Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber wie es die Eigenart der Menschen ist, behält man lieber die guten Dinge in Erinnerung als die schlechten.

Fakt ist: Ich habe viele Menschen getroffen, die die selbe Leidenschaft wie ich teilten und es war eine außergewöhnliche Erfahrung. Danke an alle, die an dieser Reise teilgenommen haben.



Was gabs sonst noch so außer Mars....Ach ja, erwähnenswerter Weise die RING*CON!!!!!!


Oktober

Ring*Con Time, wie schon das Jahr zuvor, der Wahnsinn, ich würde sogar behaupten es war noch wahnsinniger als das Jahr zuvor.

Warum?

1. Weils Steffi bei war, 2. wir im Hotel, also hautnah dabei bei den Stars und last but not least: WIR! Muss ich mehr sagen?

Drei Tage, die so unglaublich peinlich teilweise waren, aber hey Dirk hat uns bisher nicht ausgeladen...

Die Ring*Con ist wirklich mein absolutes Highlight, wie vorletztes Jahr auch schon vom ganzen Jahr. Traurig aber wahr. Das stellt sogar Jared Streicheln in den Schatten. Die Ring*Con ist mein Tempel, meine Kirche, man kanns nicht beschreiben, man muss die Ring*Con erlebt haben.

Die Ring*Con ist für mich abtauchen in eine andere Welt, in der du dich ganz fallen lassen kannst, dich mitreizen lässt von einem Zauber...

Wir haben Tränen gelacht, was nicht nur an uns selbst lag sondern an Dylan Neal und Kyle Schmid, sowie unseren Kiwis. Was würden wir nur ohne sie machen?

Wir hatten so einen Spaß, eins kann man defintiv sagen, das war die entspannteste RingCon, die ich je hatte und wenn man bereits morgens um kurz nach Acht einen Charlie Bewley am liebsten irgendwas ins Gesicht feuer möchte weil der beim Frühstück extra Runden dreht, inkl Sonnenbrille damit er auch ja gesehen wird, da kann man von FUN ausgehen.

Und wo hat mans schon mal dass man zusammen mit Stars im Aufzug fährt und mitm Gyros! Ebend nur da im Maritim.




Wir haben uns auch einfach mal die Freiheit genommen, Preise für dieses We zu verleihen.


Ring*Con Toplist:2010


Hottest Ass: Craig Parker
Best Sarcasm: Dylan Neal
Best Ignorant Asshole: Charlie Bewley
Cutest Smile: Craig Parker and Kyle Schmid
Best MC: Mark Ferguson
Best Couple: Craig Parker and Mark Ferguson
Best Female: Lori Dungey
Best Male: Craig Parker
Best Entertainer: Craig Parker
Better in Time: Craig Parker
Best ADS: Charlie Bewley
Best Multitasking: Jed Brophy
Best Style: Mark Ferguson with the tie of power
Best Over-All Impression: PhelpTwins
Light in the Night Award: Jason Manns
Never Return Award: Charlie Bewley

Naischels Award: Dylan Neal
Steffis Award: Craig Parker
Taras Award: Dylan Neal
Never come back to the Tageslicht Award: Charlie Bewley
Funniest Moment Award: Biene Haldir feat Craig Parker
Quote of the Con: Dylan Neal ’ i call your mom’
Pleasant Surprise Award: Leah Gibson
Most Patience Award: Jason Manns
I miss your Smile Award: Kyle Schmid

Best Ring*Con2010: Craig Parker (the man)TAAAAAAANX for 3 fabulous days!



Ich kann gar nicht mehr alles aufzählen, aber wir haben gelacht, wirklich Tränen gelacht und es war mein Highlight 2010 definitiv, nicht nur weil es die voerst letzte RingCon mit Tara sein sollte, die meinte uns alle hier sitzen zu lassen um nach Canada auszuwandern, aber das ist eine andere Geschichte und wir wollen uns ja nur an die guten Dinge erinnern, nicht wahr.


Obwohl der Abschied im Dezember von Tara war auch mehr als lustig, nicht nur weil Silvana den weiten Weg hier her gemacht hat, nein Steffi war auch hier und wir haben Tara gemeinsam verabschiedet und in meinen Geburtstag reingefeiert. Auch dieser Tag wird unvergessen bleiben, weil wir die einzigen waren die gleichzeitig geheult und gelacht haben, ich schiebe es auf die Schlafmangel.

Fakt ist, das Jahr war voller glückliche Augenblicke aber auch von traurigen durchzogen, nichts desto trotz hab ichs irgendwie in ZwoElf geschafft und wisst ihr was, bald ist Oktober und das bedeutet die tollste Zeit des Jahres fängt an... RING*CON!

Davor gibt es aber noch andere Abenteuer zu bestehen, Hannover steht an, ein Wiedersehen mit Take That und und und... okay nicht soviel und...aber hey immerhin.

Merkt man irgendwie dass ich den Mördereintrag zu ende bringen will...Neee, na dann

tschö mit P

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresrückblick 2009

Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende und das ist auch gut so, jedenfalls wenn ihr mich fragt.
2009 war für mich persönlich das Jahr der Trennungen. Viele Beziehungen gingen in die Brüche, ob nun die mit dem Partner oder Beziehungen mit so genannten „Freunden“.
2009 war auch das Jahr des Abschiednehmens. Menschen, Berühmtheiten, von denen man es nicht erwartet hätte, haben das Zeitliche gesegnet, sind unerwartet von uns gegangen.

http://www.trauer.de/prominente-trauerfaelle.html?prominenceLevel=2&offset=0&count=250

In solchen Momenten wird einem wieder einmal bewusst, wie schnell das Leben zu ende sein kann und man stellt sich wieder die Frage, habe ich das erreicht, was ich wollte, bin ich glücklich oder könnte ich die nächste sein, die unerwartet geht?
Auch was wichtig ist, haben wir in 2009 erfahren. Für mich, war es schon lange klar, da mir diese Einsicht schon vor Jahren kam, als das mit meiner Familie in die Brüche ging, ich mich von den Menschen abwendete, sie aus meinem Leben verband, weil sie mir nicht gut getan haben. Für einige kam diese Einsicht dieses Jahr, 2009 also auch das Jahr der Erkenntnis.
Die Erkenntnis darüber dass das bestehende bleibt, ganz egal wie weit man von einander entfernt ist. Freundschaft und Liebe bleibt beständig, wächst im Laufe der Jahre, bis einem klar wird, dort bin ich daheim. Zu Hause ist, wo ihr seid. Ihr seid in meinem Herzen, where ever I will go - i can trust in you - in us.
Beständigkeit - Ewige Liebe, unendliches Vertrauen, das Gefühl zusammen zu gehören und das bis ans Ende der Welt.
Solch eine Verbundenheit gibt es und ich habe sie in den drei wundervollsten Menschen gefunden, die es auf Erden gibt. Sie sind meine Familie, ich weiß auf sie ist Verlaß, egal wann, egal wo - sie sind da, forever.

Mut, Tränen, Unvernunft, Einsamkeit, Überraschungen, Hass aber auch Liebe waren in 2009 zu finden.
Ich habe viele neue und alte Freunde in 2009 getroffen und wieder gefunden, von einigen kann ich behaupten, dass sie in den Kreis meiner engsten Freunde aufgenommen worden sind, andere haben diesen Kreis für immer verlassen, beziehungsweise zählten nie wirklich dazu.
Unterschiede wurden in 2009 erkannt, ab wann ist ein Freund ein Freund und ab wann zählt diese Person nur noch zu dem Kreis, den man am liebsten töten möchte?
Neben der all jährlichen Bumsliste sollten wir in zwo zehn auch endlich eine Hassliste erstellen, wer ist Top und wer Flop – wer will gebumst werden und wer steht auf der Hassliste ganz weit oben?
Spontan würden mir auf beiden Listen direkt einige Kandidaten einfallen.

Genauer möchte ich das auch gar nicht ausführen, das würde glaube ich den Rahmen sprengen, aber definitiv müssen wir noch eine Hassliste 2009 erstellen.

Es gab viel zu lachen, zu weinen, zu begießen und zu erkennen in 2009. Zwo Zehn wird besser für jeden von uns, daran glaube ich ganz fest und ich glaube an Euch, denn ihr seid das, was mich ausmacht. Durch euch bin ich ich und dafür liebe ich euch.
Freunde sind das Wichtigste im Leben und ich kann sagen, ich bin schon lange angekommen – zu Hause, durch Euch!

Wir sehn uns zwo zehn, auf ein Neues.

naischel*

Donnerstag, 17. Dezember 2009

"From now on we are Enemies"

Es ist mal wieder soweit - passend zur Weihnachtszeit einen Ultimativen Hass-Blog.

Aber lasst uns erstmal zurück schweifen in die Zeit vor Christus...nee Spässle :) Lasst uns dennoch ein paar Wochen, um genau zu sein eine, zurückreisen. Es ist mein Geburtstag, wie es mittlerweile bekannt sein sollte over the whole röld, feier ich nie - feier nur mit meinen Mädels, so wies sich auch gehört, schön mit Käse und lustiger Geschichten.
Alle wissen es, alle respektieren es - nur eine nicht - das Schwiegermonster.
"Jetzt zick doch nicht so rum" - war noch das harmloseste, was die kleine Diskussion um meine Feierlichkeiten mit sich brachte. Seitdem meint sie sauer zu sein und spricht nicht ein Wort mit mir, dabei hätte ich eigentlich mehr Grund wütend über diese Person zu sein, weil sie vor zwei Wochen mein Kind bei sich daheim vergessen hat, obwohl sie drauf hätte aufpassen sollen, aber hey bin ich nachtragend????!!!!

Bis letzten Samstag war ich es nicht, aber jetzt ist der Hass wieder voll da. ************* Wörter, die ich leider zensieren muss, da vllt auch Kids diesen Blog lesen könnten ausserdem muss ja niemand zu Ohren kriegen in wie weit mich meine Schwiegermudder momentan am Arsch lecken kann, jawoll.

Ein weiterer momentan sehr wichtiger Teil dieses Hassblogs sind Männer.
Männer, das alte leidige Thema und ich glaube momentan ist wirklich überall der Wurm drin, die weihnachtliche Stimmung scheint Männer an den Rande der Einsamkeit zu bringen. Sie werden sich mal wieder bewusst, was für ein Scheissspaken sie dieses Jahr waren, was sie verloren haben mit ihrer geistigen Inkompetenz.
Wie kann man dann auf so abstruze Ideen kommen und alles daran setzten, jemanden zurück zu gewinnen obwohl der jenige bereits gesagt hat, wie der Hase läuft.
Geistige Inkompetenz, ich sagte es schon. Verlust des Gehirns durch Penisüberlastung.
Verfickte Weihnachten könnte man einfach nennen. Männer wird wieder mal bewusst, dass es drückt am Sack und keiner da ist, der das Problem lindern kann oder möchte, also wird mal wieder ganz spontan im Telefonverzeichnis vom Handy gestöbert und die Nummer der Ex gewählt.
Wenn diese nicht auf die plötzlichen Annäherungsversuche nicht wie gehofft reagiert, muss man(n) eben zu anderen Mitteln greifen. Extrem Stalking!
Sms, Telefonanrufe, Emails, Einschleimen bei der Exfamily oder über gemeinsame Freunde.
Was ist so schwer an dem Satz zu verstehen "Laß mich in Ruhe?"
Vier Wörter die doch ganz einfach zu verstehen sind, wenn man(n) nicht gerade gestig umnachtet is, auf Deutsch für alle Männer : Wenn man net DUMM ist!

Manchmal hab ich echt das Gefühl, es kommt von allen Seiten und ich hörs echt von überall, genau dass selbe Ding. "Rat mal wer mich angerunfen hat"... Ja klar irgendein Ex, der zu Weihnachten gern auch mal was "im Sack" haben möchte.

Ich glaube den wirklich perfekten Mann kann man sich nur noch zusammen basteln. Warum gibts eigentlich keinen Baussatz für den Traummann?
Ne Marktlücke definitiv. Das wäre doch total locker easy, gehst in nen Laden, ja also ich hätt dann gern mal den Bausatz Traummann Model Brad Pitt, gemischt mit Jared Leto, Kyle Schmid, Edward Cullen, Kellan Lutz und Trace Cyrus. Was meint ihr würde da wohl rauskommen?
Ich ahne nichts gutes ehrlich gesagt... hahaha, aber witzig wäre es schon.

Keiner ist perfekt, das wissen wir alle und wer behauptet er hätte den perfekten Partner, der lügt.
Perfekte Partnerschaft gibt es dennoch und klar ihr fragt euch alle wo, aber dann schaut mal tief in euch hinein, in euer Herz und in meinem Herz sehe ich die Personen, die ich voller Aufrichtigkeit liebe, für die ich sterben würde, weil sie mir so unendlich viel bedeuten. Natürlich ist da einerseits auch meine kleine Familie zu finden aber da seit auch ihr - meine Freunde, die Menschen bei denen ich weiß dass diese Liebe beständig ist, weil sie mich schon seit Jahren begleiten - Rodgau Casi KingZ 4ever - Ihr seid meine Familie und wir haben eine Beziehung, egal wie weit man gerade entfernt ist und wir sind Weihnachten nicht allein - wir haben uns. Wir werden uns immer haben.

Freunde sind die Familie, die du dir wenigstens aussuchen kannst :)

(Damnit, verfickte Weihnachtszeit... Scheiß Sentimentalität, damnit)

Fröhliche Weihnachten, eine gute Zeit und denkt immer dran 2010 wird alles besser.
euer Guru

Samstag, 17. Oktober 2009

New Moon Ticket Odyssee

Es ist unfassbar, was Deutschland in der vergangenen Nacht gemacht hat. In ganz Deutschland saßen Mädels, Frauen, mit sicherheit auch einige Männer vor ihrem Computern und waren aufgeregt.
Aufgeregt, warum?
Der New Moon Kinoticketvorverkauf sollte ab 0:01h in allen großen Kinos Deutschlands beginnen.
Wir alle waren sehr gespannt und scherzten noch herum, dass wahrscheinlich alle Kinoseiten überfordert sein würde.
Um halb zwölf verkündete dann Steffi, dass sie bereits im Koblenzer Kinopolis Karten kaufen konnte.
Ich also auf die Kinopolis Homepage des Main Taunus Zentrums gegangen und man höre und staune, da stand net mal irgendetwas bezüglich des VVK´s.
Erst gegen zwei Uhr heute Nacht hatten es dann die Betreiber wohl auch geblickt und das ganze auf ihre Homepage gepackt. Leider brauch auch diese vollständig zusammen, wie auch schon zuvor direkt um Mitternacht die Seite von Cinemaxx.
Mit so einem Ansturm hatte wohl keiner wirklich gerechnet.
Nichts ging mehr und jeder der wenigstens bis zum Ticketkauf auf einer Kinohomepage vordrang, konnte sich schon glücklich schätzen. Karten kaufen, konnte man allerdings nicht, da die Seiten immer wieder zusammen brachen.
Aushalte vermögen war gefordert. Wir Mädels hielten uns über Twitter über den neusten Stand der Dinge informiert und sprachen uns gegenseitig Mut zu.
Die Nacht brach herein und wie gesagt alle Kinoseiten wurden lahmgelegt, da zig Tausende, ach was sag ich Millionen und aber Millionen Twilight Gestörte, mich eingeschlossen, versuchten Plätze für ein Double Feature am 22. November oder aber die Preview am 25. November zu erhaschen.
Dank meiner Musikauswahl, die unseren Hass auf alle Kinos der Welt nur noch mehr schürten, hatten wir einiges zu lachen.
Cinemaxx schickte in der Nacht noch die ein oder andere Entschuldigung heraus, dass das System vollständig lahmgelegt worden sei, die Techniker daran aber bereits arbeiten würden.
Deutschland versank im Chaos, wahrscheinlich spielten sich überall die selben Szenen ab. Mädchen und gestandene Frauen waren den Tränen, der Verzweiflung nahe und kurz davor ihre Rechner aus dem Fenster zu befördern oder Kinos in der unmittelbaren Nähe anzuzünden.
Okay, ich muss zugeben, mit dem letzten Gedanken habe wahrscheinlich nur ich gespielt :)

Jedenfalls war Musik unumgänglich und obwohl ich müde war wie die Sau, hab ichs dennoch dank Musik, guter Laune, Durchhaltevermögen und zu guter letzt den Mädels zu verdanken, dass ich bis drei Uhr, die Nacht durchhielt, allerdings keine Karten bekam, da wirklich alle Server überlastet waren.

Meine Motivationsmusik, die ich nur jedem ans Herz legen kann, der Hass schürt, verspürt oder sonst was...
Unter die Top 5 haben es definitiv geschafft:

1. 30 Seconds to Mars - The Kill
2. Oasis - Don´t look back in Anger
3. Lit - Please tell me why
4. Fall Out Boy - The Patron of Saint and Liars...
5. The White Stripes - Seven Nation Army

Und zackig hat man wieder gute Laune, weil man lauthals mitgröhlen möchte und sich selbst puschen kann.

Das war ne Nacht! Was für eine Nacht.

Heute morgen um Acht bin ich dann wachgeworden, Pc hochgefahren und festgestellt dass man um acht Uhr Morgens ganz locker easy Karten kaufen konnte.

Fazit: Es ist unfassbar welche Ausnahme Edward, Bella, Jake und Co ausnehmen, bei Robbie Williams musste ich damals zwei Stunden vorm Pc sitzen, bis ich durchkam um Karten zu ordern.
Merkt ihr was?
Twilight is bigger than Robbie Williams...
Mädels, was ist nur mit uns passiert?!


n*