Samstag, 17. Oktober 2009

New Moon Ticket Odyssee

Es ist unfassbar, was Deutschland in der vergangenen Nacht gemacht hat. In ganz Deutschland saßen Mädels, Frauen, mit sicherheit auch einige Männer vor ihrem Computern und waren aufgeregt.
Aufgeregt, warum?
Der New Moon Kinoticketvorverkauf sollte ab 0:01h in allen großen Kinos Deutschlands beginnen.
Wir alle waren sehr gespannt und scherzten noch herum, dass wahrscheinlich alle Kinoseiten überfordert sein würde.
Um halb zwölf verkündete dann Steffi, dass sie bereits im Koblenzer Kinopolis Karten kaufen konnte.
Ich also auf die Kinopolis Homepage des Main Taunus Zentrums gegangen und man höre und staune, da stand net mal irgendetwas bezüglich des VVK´s.
Erst gegen zwei Uhr heute Nacht hatten es dann die Betreiber wohl auch geblickt und das ganze auf ihre Homepage gepackt. Leider brauch auch diese vollständig zusammen, wie auch schon zuvor direkt um Mitternacht die Seite von Cinemaxx.
Mit so einem Ansturm hatte wohl keiner wirklich gerechnet.
Nichts ging mehr und jeder der wenigstens bis zum Ticketkauf auf einer Kinohomepage vordrang, konnte sich schon glücklich schätzen. Karten kaufen, konnte man allerdings nicht, da die Seiten immer wieder zusammen brachen.
Aushalte vermögen war gefordert. Wir Mädels hielten uns über Twitter über den neusten Stand der Dinge informiert und sprachen uns gegenseitig Mut zu.
Die Nacht brach herein und wie gesagt alle Kinoseiten wurden lahmgelegt, da zig Tausende, ach was sag ich Millionen und aber Millionen Twilight Gestörte, mich eingeschlossen, versuchten Plätze für ein Double Feature am 22. November oder aber die Preview am 25. November zu erhaschen.
Dank meiner Musikauswahl, die unseren Hass auf alle Kinos der Welt nur noch mehr schürten, hatten wir einiges zu lachen.
Cinemaxx schickte in der Nacht noch die ein oder andere Entschuldigung heraus, dass das System vollständig lahmgelegt worden sei, die Techniker daran aber bereits arbeiten würden.
Deutschland versank im Chaos, wahrscheinlich spielten sich überall die selben Szenen ab. Mädchen und gestandene Frauen waren den Tränen, der Verzweiflung nahe und kurz davor ihre Rechner aus dem Fenster zu befördern oder Kinos in der unmittelbaren Nähe anzuzünden.
Okay, ich muss zugeben, mit dem letzten Gedanken habe wahrscheinlich nur ich gespielt :)

Jedenfalls war Musik unumgänglich und obwohl ich müde war wie die Sau, hab ichs dennoch dank Musik, guter Laune, Durchhaltevermögen und zu guter letzt den Mädels zu verdanken, dass ich bis drei Uhr, die Nacht durchhielt, allerdings keine Karten bekam, da wirklich alle Server überlastet waren.

Meine Motivationsmusik, die ich nur jedem ans Herz legen kann, der Hass schürt, verspürt oder sonst was...
Unter die Top 5 haben es definitiv geschafft:

1. 30 Seconds to Mars - The Kill
2. Oasis - Don´t look back in Anger
3. Lit - Please tell me why
4. Fall Out Boy - The Patron of Saint and Liars...
5. The White Stripes - Seven Nation Army

Und zackig hat man wieder gute Laune, weil man lauthals mitgröhlen möchte und sich selbst puschen kann.

Das war ne Nacht! Was für eine Nacht.

Heute morgen um Acht bin ich dann wachgeworden, Pc hochgefahren und festgestellt dass man um acht Uhr Morgens ganz locker easy Karten kaufen konnte.

Fazit: Es ist unfassbar welche Ausnahme Edward, Bella, Jake und Co ausnehmen, bei Robbie Williams musste ich damals zwei Stunden vorm Pc sitzen, bis ich durchkam um Karten zu ordern.
Merkt ihr was?
Twilight is bigger than Robbie Williams...
Mädels, was ist nur mit uns passiert?!


n*

Dienstag, 6. Oktober 2009

Kylegeil


Blood Ties = GeilKyle-Zeit



Ich erinnere mich zurück an den Tag, an dem ich mir zum ersten Mal die Stargäste für die diesjährige RingCon durchlas.

Natürlich fielen mir sofort gleich drei Namen ins Augen, naja gut Vier.

Neben unseren Twilight Stars Edi Gathegi, Ashley Greene und Kellan Lutz,sollte auch noch Harry Potter Schönling Tom Felton kommen und dann war da noch dieses seltsame Lockenköpfchen Kyle Schmid.

Sofort fielen mir seine wundervollen blauen Augen auf, ja ich steh auf Augen, damn. Blaue Augen die für mich irgendwie das Meer wieder spiegeln, Augen in denen man versinken und träumen kann.

Ja und Kyle Schmid ist mit solchen Augen gesegnet. Jedenfalls ich natürlich, wie immer, kein Plan von Nix, also sich mit Kyle Schmid nicht weiter beschäftigt, wusste nur soviel dass er in einer Vampireserie namens Blood Ties mitgespielt hatte und dort zu Gast sein sollte.

Samstag in Bonn trafen wir dann das erste Mal Live aufeinander. Ich muss zugeben dass ich meiner Freundin Tara immer noch überaus dankbar bin, mich dahin geschleppt zu haben, ohne sie wäre mir das große Highlight des Wochenendes versagt geblieben.

Kyle kam auf die Bühne und ich war sofort von seiner liebevollen, charmanten Art faziniert.

Nach Fotoshoot und Autogrammstunde in der ich ihm auch von nahem Sehen konnte, Eye in Eye, wars noch mehr um mich geschehen. Er ist wirklich ein süßes Früchtchen und auch wenn ich mich jetzt nicht total verknallt ihn habe, wie mit vierzehn, ist es doch so ein Gefühl von Stolz, dass ich ihn wirklich gesehen habe und dann auch noch so nah.

Kaum daheim angekommen, bin ich dazu übergegangen mich mal in die Materie hineinzusetzen. Ja ich habe angefangen Blood Ties zu gucken und was soll ich sagen?

Natürlich ist es obergeil, weil GeilKyle mitspielt!!!

Nein mal im Ernst, nach der ersten Folge dachte ich nur okay…

Jetzt nach der dritten Folge sage ich „Oh hey…“.

Also es ist wirklich gut, spannend und natürlich kommt der Privatdetektivin Vicky immer der schöne Kyle zur Rettung.

Er ist heiß, verdammt heiß Ladies und das nicht nur weil er eine Vampire ist. Nein, Kyle ist heiß und ich kann euch nur ans Herz legen, schaut euch Blood Ties an. Bei Youtoube hab ich auch noch zwei entzückende Videos gefunden, na um ehrlich zu sein, gebührt beim zweiten Video Jessi die Ehre, denn die hab ich jetzt mitm GeilKyle Virus infiziert und sie hats gefunden. :)

Das erste Video zeigt Kyle am Samstag 03.10.2009 auf der RingCon, wo ein Fan ihn bat doch ein Geburtstagsständchen zu singen, nachdem er erfolglos herumgedruckst hat, sang er dann letztendlich doch.




Ja und meine Jessi hat das zweite Vid gefunden, der Song passt perfekt
"I gotta Feeling"


So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch Kyle Schmid noch schmackhafter machen, als er eh schon ist und verabschiede mich aus diesem Theater, denn ich muss noch ganz viel Blood Ties gucken :)

naischel*

Montag, 5. Oktober 2009

Ring Con Experience 2009


So ich bin wieder hier... quasi, zwar körperlich aber geistig noch nicht so ganz...

Es war ein total krasses Wochenende in Bonn im Maritim Hotel, was echt total stylisch war.

Und was hat die Naischel da gemacht?
Die Ring Con ist eine Convention für Fantasy Nerds, wie ich sie liebevoll nenne.

Fantasy Nerds - was zur Hölle ist das???
Das muss man sich einfach ein paar Fotos ansehen, leider hab ich nicht so viele von denen gemacht...
Fantasy Nerds sind Leute, die total in dieser Fantasywelt aufgehen und denken sie wären ein Teil davon. Wir sind also zig AliceDoubeln, zig Aragorn Doubeln, Gandalf, Orks, Elfen und und und begegnet...

Also teilweise waren die Kostüme echt großartig.
Ja die liefen da so rum, könnte man sagen. Vielleicht lags auch dran, dass es einen Kostümwettbewerb gab, man weisset net genau...aber gestern sindse auch alle so rum gerannt und gestern gabs keinen Köstumwettbewerb mehr, also was sagt uns das?
Genau, also entweder es waren wirklich alles Elfen, Vampire, Orks etc oder es sind einfach Fantasy Nerds, aber ganz lieb alle :)



So schlechte Nachrichten gabs ja schon vorher weil mein Schatzü Kellan Lutz nicht kommen konnte *heuL*, dann hat am Freitag sogar noch Harry Potter Schönling Tom Felton (Draco Malfoy) abgesagt!!!! Skandal.
Ich war wirklich total fertig, sauer und enttäuscht... Letztendlich sind wir hingefahren, was sollten wir auch machen, hatten ja die Karten und ich wollte mich dort mit einer alten Schulfreundin treffen, die ich gefühlte 10000 Jahre nicht gesehen habe. Sie hat uns dann unter ihre Fittische genommen "TARA TOURS", wie sies genannt hat. Tara ist quasi schon ein alter Hase im Geschäft und durch sie kamen wir ganz nah ran an die Stars und es wäre so ein tolles WE mit Kellan geworden, ach seufz.

Egal, boa ich hab schon wieder Gänsehaut wenn ich nur dran denke.
Kellan kam ja nicht, dafür war aber der Kyle Schmid da, den ich absoulut nicht kannte, dann von meinen Mädels in sein Panel gezogen wurde und dann sabbernd da saß und nur dachte Kyle=GEIL

Kyle Schmid war wirklich einfach nur göttlich. Ist ein total Süßer und ja ich stand bei während Taras Autogramm und hab Fotos gemacht. Man dürfte leider teilweise nur ohne Blitz fotografieren, daher sind sie nicht so prickelnd aber immerhin, es ist der geile Kyle.
Kyle Schmid, für alle die ihn nicht kennen und das werden nehme ich an alle sein, weil ohne Scheiß ich kannte ihn auch nicht...
Wie hats eine Frau ausgedrückt als man ihm im Panel Fragen stellen konnte "Ich wusste bis vor fünf Minuten nicht wer du bist und dass du überhaupt existierst"
Ach schön wars... aaaaaah Gänsehaut... , Gott wird das alles lang hier jetzt aber da müsst ihr durch...
Lange Rede kurzer Sinn, Kyle Schmid, spielt in Blood Ties, einer Vampire Serie mit und was spielt er???
Logo, de gude Kyle is natürlich auch eine Vampire, is doch klar!




Ja und während der ganzen Vorträge wurden halt auch Fotosessions gehalten, sprich du bezahlst Geld, gehst rein, siehst den jenigen für ca eine Minute, stellst dich nebendran und zack Foto und fertsch...
Joa... und nachdem wir Fotos mit Geil-Kyle gemacht haben, haben wir draussen gewartet, der musste ja noch raus ausm Raum und an uns vorbei.
Ja und weil uns so langweilig war haben wir angefangen belanglos Fotos zu schießen, damit sich die Cams nicht automatisch ausschalten, weil sie inaktiv sind.



Wie ihr euch wahrscheinlich alle denken könnt, ist natürlich genau das passiert, was passieren musste,



wir machen Foto...
Tür geht auf...
wir nur "scheiße"...
Kyle kommt raus...
und ja Kyle is weg... dabei ist dieser Klasse Schnappschuss entstanden.











Panels sind übrigens so Dinger, wo die Stars uffe Bühne stehn oder sitzen und du kannst denen dann Fragen stellen und die erzählen dann son bissi was.

Wir saßen total weit vorne dank Tara, es sieht weiter weg aus als es war, weil die halt auf ner Riesenbühne gehockt haben, die natürlich auch noch höher war, daher... you know...
Teilweise habsch dann angefangen die Leinwände zu fotografieren, damit man sie genauer erkennt.

Also hey ho, let´s go.



Daniel Cudmore (Felix) und Edi Gathegi aka "The Muffinseller" (Laurent) "Twilight Series"











Christian Serratos (Angela) und Edi Gathegi (Laurant) Twilight Series













Daniel Cudmore
















Ja, also ich hab noch Fotos von Daniel und Kyle, wo se uns im Arm halten, da unser Scanner meint mich zu hassen, muss ich die allerdings woanders einscannen bzw. mich damit später nochmal auseinander setzen.

Aber alles wird gut, kriegen wir hin und jetzt denken wir nochmal alle an Geilkyle zurück und zack isse wieder da, die Gänsehaut :)))

Übrigens es war alles sehr sehr gesittet da, kein Geschrei in dem Sinne, wie mans von nem Boyband konzert kennt, jawoll` ich bin auch vorbelastet, sondern alles locker easy. So konnte man z.b. Daniel Cudmore beim Essenbons kaufen sehn oder man stand auf einmal neben Geilkyle, der sich was zu trinken geholt hat an der Bar, also es war sehr sehr geil.

In Touch mit den grossen geilen Kerlen Hollywoods, den Jungspündern...

"Des is ja jetzt fast so, als hätte ich ihn angefasst...!"


oder

"Ich mag mal gerne mit dem danze..."

Um nur einige der Knallersprüche dieses Wochenendes zu nennen.

Natürlich ist es auch noch so gekommen wies ja eigentlich kommen muss, wenn man mit mir unterwegs is...
Ist ja immer dasselbe mit den alten Weibern...
Es war wieder toll, wir da rum und natürlich so nem Harrypotter Xperts Typen nach gestalked weil wir den so süss fanden.
Der Junge war bestimmt erst 19 oder so, aber sehr süss, ja und was hat Naischel gemacht... rischdisch...

"so Nicole stell dich mal dahin wir müssen mal schnell foto machen..."
(Meine Schwägerin Nicole heißt auch Nicole, nur soviel dazu)
Ja und hier isser der gute Frieder, wie wir mittlerweile rausgekriegt haben und dank Twitter, weiss es jetzt die ganze Welt, dass wir den super fanden.
Frieder mein Freund kommt aus Baden Würtenberg und ist wie gesagt Teammitglied eines Harrypotter Forumsgedönskrams..
Egal dank der tollen Mitarbeiter dieser Seite, haben wir dann auch weitere Fotos, wo man ihn auch rischdisch erkannt zugespielt bekommen...


So ich denke alle haben gesehen, es handelte sich um den jungen Mann mit der geilen Friese.. (rechts)

Jedenfalls das war meine RingCon Experience und ich denke es wird nicht meine letzte Con gewesen sein, das is wie mit Tattoos, haste eins, willste mehr.
Es war sehr schön, alle nett und freundlich dort und ehrlich Stars zum anfassen.

So jetzt hammer alle gelacht, schee wars
Danke schön fürs lesen :)

Auch geht ein riesengroßes Dankeschön an Tara heraus, ohne die dass alles denke ich so nicht ganz möglich gewesen wäre.
Auch möchte ich allen danken, die dieses Wochenende so besonders gemacht haben. Es war eine tolle Erfahrung, ich hab ne Menge neuer Leute kennengelernt, wiedergesehen und in meine Herzen geschlossen.

Ich danke euch allen,
big Hugs and Kisses

naischel*