Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresrückblick 2009

Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende und das ist auch gut so, jedenfalls wenn ihr mich fragt.
2009 war für mich persönlich das Jahr der Trennungen. Viele Beziehungen gingen in die Brüche, ob nun die mit dem Partner oder Beziehungen mit so genannten „Freunden“.
2009 war auch das Jahr des Abschiednehmens. Menschen, Berühmtheiten, von denen man es nicht erwartet hätte, haben das Zeitliche gesegnet, sind unerwartet von uns gegangen.

http://www.trauer.de/prominente-trauerfaelle.html?prominenceLevel=2&offset=0&count=250

In solchen Momenten wird einem wieder einmal bewusst, wie schnell das Leben zu ende sein kann und man stellt sich wieder die Frage, habe ich das erreicht, was ich wollte, bin ich glücklich oder könnte ich die nächste sein, die unerwartet geht?
Auch was wichtig ist, haben wir in 2009 erfahren. Für mich, war es schon lange klar, da mir diese Einsicht schon vor Jahren kam, als das mit meiner Familie in die Brüche ging, ich mich von den Menschen abwendete, sie aus meinem Leben verband, weil sie mir nicht gut getan haben. Für einige kam diese Einsicht dieses Jahr, 2009 also auch das Jahr der Erkenntnis.
Die Erkenntnis darüber dass das bestehende bleibt, ganz egal wie weit man von einander entfernt ist. Freundschaft und Liebe bleibt beständig, wächst im Laufe der Jahre, bis einem klar wird, dort bin ich daheim. Zu Hause ist, wo ihr seid. Ihr seid in meinem Herzen, where ever I will go - i can trust in you - in us.
Beständigkeit - Ewige Liebe, unendliches Vertrauen, das Gefühl zusammen zu gehören und das bis ans Ende der Welt.
Solch eine Verbundenheit gibt es und ich habe sie in den drei wundervollsten Menschen gefunden, die es auf Erden gibt. Sie sind meine Familie, ich weiß auf sie ist Verlaß, egal wann, egal wo - sie sind da, forever.

Mut, Tränen, Unvernunft, Einsamkeit, Überraschungen, Hass aber auch Liebe waren in 2009 zu finden.
Ich habe viele neue und alte Freunde in 2009 getroffen und wieder gefunden, von einigen kann ich behaupten, dass sie in den Kreis meiner engsten Freunde aufgenommen worden sind, andere haben diesen Kreis für immer verlassen, beziehungsweise zählten nie wirklich dazu.
Unterschiede wurden in 2009 erkannt, ab wann ist ein Freund ein Freund und ab wann zählt diese Person nur noch zu dem Kreis, den man am liebsten töten möchte?
Neben der all jährlichen Bumsliste sollten wir in zwo zehn auch endlich eine Hassliste erstellen, wer ist Top und wer Flop – wer will gebumst werden und wer steht auf der Hassliste ganz weit oben?
Spontan würden mir auf beiden Listen direkt einige Kandidaten einfallen.

Genauer möchte ich das auch gar nicht ausführen, das würde glaube ich den Rahmen sprengen, aber definitiv müssen wir noch eine Hassliste 2009 erstellen.

Es gab viel zu lachen, zu weinen, zu begießen und zu erkennen in 2009. Zwo Zehn wird besser für jeden von uns, daran glaube ich ganz fest und ich glaube an Euch, denn ihr seid das, was mich ausmacht. Durch euch bin ich ich und dafür liebe ich euch.
Freunde sind das Wichtigste im Leben und ich kann sagen, ich bin schon lange angekommen – zu Hause, durch Euch!

Wir sehn uns zwo zehn, auf ein Neues.

naischel*

Donnerstag, 17. Dezember 2009

"From now on we are Enemies"

Es ist mal wieder soweit - passend zur Weihnachtszeit einen Ultimativen Hass-Blog.

Aber lasst uns erstmal zurück schweifen in die Zeit vor Christus...nee Spässle :) Lasst uns dennoch ein paar Wochen, um genau zu sein eine, zurückreisen. Es ist mein Geburtstag, wie es mittlerweile bekannt sein sollte over the whole röld, feier ich nie - feier nur mit meinen Mädels, so wies sich auch gehört, schön mit Käse und lustiger Geschichten.
Alle wissen es, alle respektieren es - nur eine nicht - das Schwiegermonster.
"Jetzt zick doch nicht so rum" - war noch das harmloseste, was die kleine Diskussion um meine Feierlichkeiten mit sich brachte. Seitdem meint sie sauer zu sein und spricht nicht ein Wort mit mir, dabei hätte ich eigentlich mehr Grund wütend über diese Person zu sein, weil sie vor zwei Wochen mein Kind bei sich daheim vergessen hat, obwohl sie drauf hätte aufpassen sollen, aber hey bin ich nachtragend????!!!!

Bis letzten Samstag war ich es nicht, aber jetzt ist der Hass wieder voll da. ************* Wörter, die ich leider zensieren muss, da vllt auch Kids diesen Blog lesen könnten ausserdem muss ja niemand zu Ohren kriegen in wie weit mich meine Schwiegermudder momentan am Arsch lecken kann, jawoll.

Ein weiterer momentan sehr wichtiger Teil dieses Hassblogs sind Männer.
Männer, das alte leidige Thema und ich glaube momentan ist wirklich überall der Wurm drin, die weihnachtliche Stimmung scheint Männer an den Rande der Einsamkeit zu bringen. Sie werden sich mal wieder bewusst, was für ein Scheissspaken sie dieses Jahr waren, was sie verloren haben mit ihrer geistigen Inkompetenz.
Wie kann man dann auf so abstruze Ideen kommen und alles daran setzten, jemanden zurück zu gewinnen obwohl der jenige bereits gesagt hat, wie der Hase läuft.
Geistige Inkompetenz, ich sagte es schon. Verlust des Gehirns durch Penisüberlastung.
Verfickte Weihnachten könnte man einfach nennen. Männer wird wieder mal bewusst, dass es drückt am Sack und keiner da ist, der das Problem lindern kann oder möchte, also wird mal wieder ganz spontan im Telefonverzeichnis vom Handy gestöbert und die Nummer der Ex gewählt.
Wenn diese nicht auf die plötzlichen Annäherungsversuche nicht wie gehofft reagiert, muss man(n) eben zu anderen Mitteln greifen. Extrem Stalking!
Sms, Telefonanrufe, Emails, Einschleimen bei der Exfamily oder über gemeinsame Freunde.
Was ist so schwer an dem Satz zu verstehen "Laß mich in Ruhe?"
Vier Wörter die doch ganz einfach zu verstehen sind, wenn man(n) nicht gerade gestig umnachtet is, auf Deutsch für alle Männer : Wenn man net DUMM ist!

Manchmal hab ich echt das Gefühl, es kommt von allen Seiten und ich hörs echt von überall, genau dass selbe Ding. "Rat mal wer mich angerunfen hat"... Ja klar irgendein Ex, der zu Weihnachten gern auch mal was "im Sack" haben möchte.

Ich glaube den wirklich perfekten Mann kann man sich nur noch zusammen basteln. Warum gibts eigentlich keinen Baussatz für den Traummann?
Ne Marktlücke definitiv. Das wäre doch total locker easy, gehst in nen Laden, ja also ich hätt dann gern mal den Bausatz Traummann Model Brad Pitt, gemischt mit Jared Leto, Kyle Schmid, Edward Cullen, Kellan Lutz und Trace Cyrus. Was meint ihr würde da wohl rauskommen?
Ich ahne nichts gutes ehrlich gesagt... hahaha, aber witzig wäre es schon.

Keiner ist perfekt, das wissen wir alle und wer behauptet er hätte den perfekten Partner, der lügt.
Perfekte Partnerschaft gibt es dennoch und klar ihr fragt euch alle wo, aber dann schaut mal tief in euch hinein, in euer Herz und in meinem Herz sehe ich die Personen, die ich voller Aufrichtigkeit liebe, für die ich sterben würde, weil sie mir so unendlich viel bedeuten. Natürlich ist da einerseits auch meine kleine Familie zu finden aber da seit auch ihr - meine Freunde, die Menschen bei denen ich weiß dass diese Liebe beständig ist, weil sie mich schon seit Jahren begleiten - Rodgau Casi KingZ 4ever - Ihr seid meine Familie und wir haben eine Beziehung, egal wie weit man gerade entfernt ist und wir sind Weihnachten nicht allein - wir haben uns. Wir werden uns immer haben.

Freunde sind die Familie, die du dir wenigstens aussuchen kannst :)

(Damnit, verfickte Weihnachtszeit... Scheiß Sentimentalität, damnit)

Fröhliche Weihnachten, eine gute Zeit und denkt immer dran 2010 wird alles besser.
euer Guru