Donnerstag, 17. Dezember 2009

"From now on we are Enemies"

Es ist mal wieder soweit - passend zur Weihnachtszeit einen Ultimativen Hass-Blog.

Aber lasst uns erstmal zurück schweifen in die Zeit vor Christus...nee Spässle :) Lasst uns dennoch ein paar Wochen, um genau zu sein eine, zurückreisen. Es ist mein Geburtstag, wie es mittlerweile bekannt sein sollte over the whole röld, feier ich nie - feier nur mit meinen Mädels, so wies sich auch gehört, schön mit Käse und lustiger Geschichten.
Alle wissen es, alle respektieren es - nur eine nicht - das Schwiegermonster.
"Jetzt zick doch nicht so rum" - war noch das harmloseste, was die kleine Diskussion um meine Feierlichkeiten mit sich brachte. Seitdem meint sie sauer zu sein und spricht nicht ein Wort mit mir, dabei hätte ich eigentlich mehr Grund wütend über diese Person zu sein, weil sie vor zwei Wochen mein Kind bei sich daheim vergessen hat, obwohl sie drauf hätte aufpassen sollen, aber hey bin ich nachtragend????!!!!

Bis letzten Samstag war ich es nicht, aber jetzt ist der Hass wieder voll da. ************* Wörter, die ich leider zensieren muss, da vllt auch Kids diesen Blog lesen könnten ausserdem muss ja niemand zu Ohren kriegen in wie weit mich meine Schwiegermudder momentan am Arsch lecken kann, jawoll.

Ein weiterer momentan sehr wichtiger Teil dieses Hassblogs sind Männer.
Männer, das alte leidige Thema und ich glaube momentan ist wirklich überall der Wurm drin, die weihnachtliche Stimmung scheint Männer an den Rande der Einsamkeit zu bringen. Sie werden sich mal wieder bewusst, was für ein Scheissspaken sie dieses Jahr waren, was sie verloren haben mit ihrer geistigen Inkompetenz.
Wie kann man dann auf so abstruze Ideen kommen und alles daran setzten, jemanden zurück zu gewinnen obwohl der jenige bereits gesagt hat, wie der Hase läuft.
Geistige Inkompetenz, ich sagte es schon. Verlust des Gehirns durch Penisüberlastung.
Verfickte Weihnachten könnte man einfach nennen. Männer wird wieder mal bewusst, dass es drückt am Sack und keiner da ist, der das Problem lindern kann oder möchte, also wird mal wieder ganz spontan im Telefonverzeichnis vom Handy gestöbert und die Nummer der Ex gewählt.
Wenn diese nicht auf die plötzlichen Annäherungsversuche nicht wie gehofft reagiert, muss man(n) eben zu anderen Mitteln greifen. Extrem Stalking!
Sms, Telefonanrufe, Emails, Einschleimen bei der Exfamily oder über gemeinsame Freunde.
Was ist so schwer an dem Satz zu verstehen "Laß mich in Ruhe?"
Vier Wörter die doch ganz einfach zu verstehen sind, wenn man(n) nicht gerade gestig umnachtet is, auf Deutsch für alle Männer : Wenn man net DUMM ist!

Manchmal hab ich echt das Gefühl, es kommt von allen Seiten und ich hörs echt von überall, genau dass selbe Ding. "Rat mal wer mich angerunfen hat"... Ja klar irgendein Ex, der zu Weihnachten gern auch mal was "im Sack" haben möchte.

Ich glaube den wirklich perfekten Mann kann man sich nur noch zusammen basteln. Warum gibts eigentlich keinen Baussatz für den Traummann?
Ne Marktlücke definitiv. Das wäre doch total locker easy, gehst in nen Laden, ja also ich hätt dann gern mal den Bausatz Traummann Model Brad Pitt, gemischt mit Jared Leto, Kyle Schmid, Edward Cullen, Kellan Lutz und Trace Cyrus. Was meint ihr würde da wohl rauskommen?
Ich ahne nichts gutes ehrlich gesagt... hahaha, aber witzig wäre es schon.

Keiner ist perfekt, das wissen wir alle und wer behauptet er hätte den perfekten Partner, der lügt.
Perfekte Partnerschaft gibt es dennoch und klar ihr fragt euch alle wo, aber dann schaut mal tief in euch hinein, in euer Herz und in meinem Herz sehe ich die Personen, die ich voller Aufrichtigkeit liebe, für die ich sterben würde, weil sie mir so unendlich viel bedeuten. Natürlich ist da einerseits auch meine kleine Familie zu finden aber da seit auch ihr - meine Freunde, die Menschen bei denen ich weiß dass diese Liebe beständig ist, weil sie mich schon seit Jahren begleiten - Rodgau Casi KingZ 4ever - Ihr seid meine Familie und wir haben eine Beziehung, egal wie weit man gerade entfernt ist und wir sind Weihnachten nicht allein - wir haben uns. Wir werden uns immer haben.

Freunde sind die Familie, die du dir wenigstens aussuchen kannst :)

(Damnit, verfickte Weihnachtszeit... Scheiß Sentimentalität, damnit)

Fröhliche Weihnachten, eine gute Zeit und denkt immer dran 2010 wird alles besser.
euer Guru

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen