Blood Ties = GeilKyle-Zeit
Ich erinnere mich zurück an den Tag, an dem ich mir zum ersten Mal die Stargäste für die diesjährige RingCon durchlas.
Natürlich fielen mir sofort gleich drei Namen ins Augen, naja gut Vier.
Neben unseren Twilight Stars Edi Gathegi, Ashley Greene und Kellan Lutz,sollte auch noch Harry Potter Schönling Tom Felton kommen und dann war da noch dieses seltsame Lockenköpfchen Kyle Schmid.
Sofort fielen mir seine wundervollen blauen Augen auf, ja ich steh auf Augen, damn. Blaue Augen die für mich irgendwie das Meer wieder spiegeln, Augen in denen man versinken und träumen kann.
Ja und Kyle Schmid ist mit solchen Augen gesegnet. Jedenfalls ich natürlich, wie immer, kein Plan von Nix, also sich mit Kyle Schmid nicht weiter beschäftigt, wusste nur soviel dass er in einer Vampireserie namens Blood Ties mitgespielt hatte und dort zu Gast sein sollte.
Samstag in Bonn trafen wir dann das erste Mal Live aufeinander. Ich muss zugeben dass ich meiner Freundin Tara immer noch überaus dankbar bin, mich dahin geschleppt zu haben, ohne sie wäre mir das große Highlight des Wochenendes versagt geblieben.
Kyle kam auf die Bühne und ich war sofort von seiner liebevollen, charmanten Art faziniert.
Nach Fotoshoot und Autogrammstunde in der ich ihm auch von nahem Sehen konnte, Eye in Eye, wars noch mehr um mich geschehen. Er ist wirklich ein süßes Früchtchen und auch wenn ich mich jetzt nicht total verknallt ihn habe, wie mit vierzehn, ist es doch so ein Gefühl von Stolz, dass ich ihn wirklich gesehen habe und dann auch noch so nah.
Kaum daheim angekommen, bin ich dazu übergegangen mich mal in die Materie hineinzusetzen. Ja ich habe angefangen Blood Ties zu gucken und was soll ich sagen?
Natürlich ist es obergeil, weil GeilKyle mitspielt!!!
Nein mal im Ernst, nach der ersten Folge dachte ich nur okay…
Jetzt nach der dritten Folge sage ich „Oh hey…“.
Also es ist wirklich gut, spannend und natürlich kommt der Privatdetektivin Vicky immer der schöne Kyle zur Rettung.
Er ist heiß, verdammt heiß Ladies und das nicht nur weil er eine Vampire ist. Nein, Kyle ist heiß und ich kann euch nur ans Herz legen, schaut euch Blood Ties an. Bei Youtoube hab ich auch noch zwei entzückende Videos gefunden, na um ehrlich zu sein, gebührt beim zweiten Video Jessi die Ehre, denn die hab ich jetzt mitm GeilKyle Virus infiziert und sie hats gefunden. :)
Das erste Video zeigt Kyle am Samstag 03.10.2009 auf der RingCon, wo ein Fan ihn bat doch ein Geburtstagsständchen zu singen, nachdem er erfolglos herumgedruckst hat, sang er dann letztendlich doch.
Ja und meine Jessi hat das zweite Vid gefunden, der Song passt perfekt
"I gotta Feeling"
naischel*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen