Sonntag, 6. März 2011

Obsession....



Es ist ja leider nunmal mehr so Fakt...dass selbst Frauen in meinem Alter Obsessionen haben. Fakt ist auch dass ich nie frei von Obsessionen war, wie frühere Bilder und Dokumente eindeutig beweisen.

Angefangen hat alles mit dem kleinen Mark Owen, 1993, dicht gefolgt von Robbie Williams, Jared Leto ende der 90er und nicht zu vergessen Brad Pitt.

Ich könnte ewig weiter aufzählen, aber was bringt das schon? Außer dass es euch meine Obsessionen nur noch verdeutlicht.

Schöne Männer habens mir einfach angetan und auch wenn die meisten von damals auf der Strecke geblieben sind, viele sind geblieben, neue hinzugekommen.

Von einigen kommt man einfach nicht los. Siehe Take That, da lösen die sich auf, brechen dir das Herz um Jahre später sich wieder zu vereinen und dann zurück zu kommen und zack haben se dich wieder in ihren Griffeln. Schön nach Hause zu kommen =)

Dennoch hat sich das Verhalten zu Take That geändert, die Jungs sehen älter und besser aus denn je, ich findse immernoch klasse aber sexuall ansprechend? Eher weniger...

Die Frage ist, warum ist das so? Wo der eine oder andere, oder alle fünf zusammen doch Traum meiner Jungend waren?

Bin ich zu alt für den Scheiß?

Nein, denn würde Ian nicht in das Bild passen....neuste Obsession, Ian Somerhalder und der verfolgt mich quasi schon seit Lost. Er hat mich aus den Augen verloren, seit 2009 aber wieder in seinen Klauen und was soll ichs sagen, mir gefällts.

Ian wir haben noch viel mit dir vor. Stay tuned...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen